2021, Neuigkeiten, Veranstaltungen

Jubiläum – 10 Jahre KUHN CENTER AUSTRIA

Am 2. und 3. September 2021 lud das Kuhn Center Austria Team zur Jubiläumsveranstaltung  „10 Jahre KCA“ ein.

Die Veranstaltung vereinte eine Produktschulung für unsere Vertriebspartner am Tag und eine Feierlichkeit mit Grillerei am Abend.
Am Vierkanthof der Familie Hofer und am angrenzenden Gelände wurden über 70 Exponate zur Schulung präsentiert. Die Händlerschaft zeigte sich begeistert von der guten Organisation und dem riesigen Schulungsgelände und dankte es uns mit regem Interesse und Aufmerksamkeit bei der Produktschulung.

Im Anschluss an die Schulung gab es noch eine kurze Feldvorführung von unserer Top Neuheit, dem FC 9330 RA, ein Butterfly Mähaufbereiter mit Schwadzusammenführung.

Nach einem anstrengenden ersten Schulungstag sorgte die Fleischhauerei Gruber mit regionalen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Eine Zaubershow mit Herrn Barthofer sorgte für zusätzliche Unterhaltung.

Wir, das Kuhn Center Austria, sind sehr stolz, dass wir dieses Jubiläum mit unseren Vertriebspartnern feiern durften.
Bedanken möchten wir uns beim gesamten Schulungsteam, bei den Mitarbeitern des Kuhn Center Austria für die perfekte Organisation und ganz besonders bei der Familie Hofer für die perfekte Location, die uns zur Verfügung gestellt wurde.

Auf die nächsten erfolgreichen 10 Jahre!