2022, Neuigkeiten, Veranstaltungen

AGRARIA 2022

Nach 6 Jahren Pause war es diesen November soweit und die AGRARIA öffnete in Wels wieder ihre Türen. Das KUHN CENTER AUSTRIA, als jahrelanger Aussteller auf der Messe, präsentiert seine neuesten Innovationen und Entwicklungen im Bereich Landtechnik und Agrarwirtschaft. 

Den über 83.000 Fachbesuchern wurde in 4 Tagen die breite Produktpalette von KUHN in der Halle 19 präsentiert. Dazu gehören unter anderem Pressen, Einzelkornsämaschinen, Feldspritzen, sowie Mulcher und Mähwerke. 

 

Das Team des KUHN CENTER AUSTRIA bekam während der Messe tatkräftige Unterstützung aus den KUHN Werken. In Summe wurde der Stand von einem 16-köpfigen Team betreut. 

Insgesamt bietet das KUHN CENTER AUSTRIA auf der AGRARIA eine umfassende Plattform für alle, die sich für die Landwirtschaft und Landtechnik interessieren. Es wurde die ideale Gelegenheit geboten, sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der Landwirtschaft zu informieren und sich mit Experten auszutauschen.